Der Bereich BAAINBw ist doch immer für Überraschungen gut:

Anfang des Jahres beschloss der Bereichsvorstand dreimal im Jahr unter den Neumitgliedern eine Verlosung vorzunehmen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird aus den Neuzugängen der Monate Januar bis April, Mai bis August und September bis Dezember gezogen und erhält als Prämie 100 Euro!

Corona-bedingt konnten wir lange keine Bereichsvorstandssitzungen durchführen, aber Ende Juni war es dann soweit: Die Glücksfee, in Persona unsere Geschäftsstellenleiterin Frau Antonia Möser zog aus sehr vielen Neuzugängen mit einem glücklichen Händchen eine Geschlechtsgenossin als Gewinnerin: RI´in Ann-Christin Nebbe.

 vbb ueber

Der Bereichsvorsitzende Jakob Milles überreichte Frau Nebbe in einer kleinen Feierstunde die 100 Euro-Note und dazu noch einen VBB-Buff, der gerade in Zeiten der Pandemie sehr gut zu nutzen ist.

VBB-Bereich IX

Copyright © 2016. All Rights Reserved.