Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Christian Zirwes und ich bin 25 Jahre alt. Seit dem 27.11.2012 bin ich nun der neue Jugendvertreter des Bereichs IX und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

 Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in Koblenz, komme jedoch ursprünglich aus dem schönen Eifeldorf Kail. Kail hat circa 350 Einwohner und liegt in der Nähe von Cochem. Dort habe ich meine gesamte Kindheit verbracht und pflege auch weiterhin eine enge Verbindung zu dem dortigen Vereins- und Dorfleben. 

Im März 2007 habe ich in Cochem mein Abitur gemacht und bin nach absolvierter Laufbahnprüfung seit März 2010 im BAAINBw beschäftigt. Nach fast dreijähriger Zugehörigkeit zum Team Z4.3 bin ich momentan zum BAPersBw abgeordnet und betreue von der Rheinkaserne aus weiterhin den gehobenen technischen Verwaltungsdienst.  

Neben der Arbeit spiele ich gerne und regelmäßig Fußball, gehe joggen oder treffe mich mit meinen Freunden. Auch Kinoabende, ein gutes Buch oder ab und an ein entspannter Tag im Winninger Freibad zählen zu meinen Freizeitbeschäftigungen.  

Als Jugendvertreter für den Bereich IX stehe ich insbesondere den Beamtinnen und Beamten bis einschließlich 30 Jahre als Ansprechpartner für Fragen, Wünsche und Anregungen gerne zur Verfügung. Selbstverständlich finden auch alle übrigen Kolleginnen und Kollegen jederzeit ein offenes Ohr bei mir.

 Also scheut euch nicht, mich anzusprechen oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu kontaktieren.  

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

VBB-Bereich IX

Copyright © 2016. All Rights Reserved.